Die Kids (6 - 8 Jahre)

Selten erfahren die Kinder in der Schule die nötige Förderung und Unterstützung die sie brauchen. Gleichzeitig lieben Kinder körperliche und geistige Auseinandersetzung mit Mitschülern und Mitschülerinnen. Nun ist es wichtig, ihnen sinnvolle Angebote zu machen, damit die Energie in die richtigen Bahnen gelenkt wird.
Haben Sie ein gerade schulpflichtig gewordenes Kind?

• Fällt ihm Konzentration und Stillsitzen nicht immer ganz leicht?
  • Lässt Ihr Kind kaum eine körperliche Auseinandersetzung aus und es macht Ihnen ein wenig Sorgen?
  • Wird Ihrem Kind von Lehrkräften gesagt, was es nicht zu tun hat, statt, was es zu tun hat?

Wir haben Konzepte, die Ihrem Kind helfen, sicherer durch den Alltag zu kommen.
Unser Unterrichtssystem hilft Ihrem Kind seine schulischen Leistungen zu verbessern. Nach einer Untersuchung durch Prof. Dr. Froböse von der Sporthochschule in Köln gehören Kampfsport-Kinder zu den Leistungsstärksten, denn:  Karate macht schlaue Kinder.