Bei den Vorschülern unterrichten wir nach dem Kinderkarate-System Karate-Tiger

Sicherheit und Werte für Ihr Kind

• Die Kinder erlernen Rücksicht und Toleranz gegenüber Anderen. Sie sind aufmerksam und höflich zueinander.
  • Unser Unterricht fördert Selbständigkeit und Disziplin der Kinder.
  • Aufgrund unseres Karate-Tiger-Lernsystems führen wir die Kinder Schritt für Schritt an die nächste Gürtel-Prüfung.
  • Perfektes Unterrichtsmaterial um Verletzungen zu vermeiden.
  • Fördert das körperliche, soziale, emotionale und intellektuelle Wachstum der Kinder.
  • Gleichbleibende Unterrichtsqualität, unabhängig davon, wer gerade den Unterricht macht. Alle Trainer haben die nötigen Karatelehrer-Lizenzen. Bei uns unterrichten nur Profis.
  • Unser bewährter, rein auf Kinder zugeschnittener Unterricht. Mit vielen Lernzielkontrollen und positiven Verstärkern.
  • Bei uns zählt der Team-Spirit. Die Kinder lernen zusammenzuhalten. Wir sind das Karate-Team!
  • Die Kinder erlernen perfekte Techniken von ausgezeichneten Trainern und Übungsleitern.
  • Unser Ziel: Sicherheit für Ihr Kind!
  • Altersgemäßer Unterricht durch verschiedene Unterrichtsklassen. Der Unterricht wird individuell auf die Altersklassen zugeschnitten.
  • Unsere Schüler lernen, sich Ziele zu setzen und diese auch zu erreichen – sei es der nächste Gürtel oder eine bessere Schulnote. Sie lernen durchzuhalten und geben nicht so schnell auf.
  • Wir vermitteln modernes Karate für eine moderne Welt.

Freundlich sollen Kinder sein im Umgang mit anderen, höflich und offen. Das wünschen sich fast alle Eltern. Gleichzeitig befürchten viele Mütter und Väter, ihr Kind könnte einmal im falschen Moment der falschen Person gegenüber zu vertrauensselig sein. In unserem ausgezeichneten Unterricht geht es darum, Kindern das Handwerkszeug zu geben, wie sie sich präventiv in bestimmten Situationen verhalten können.

Unser Unterrichtsprogramm macht Karate zu einer Lebensschule für Kinder. Sie lernen mehr als nur Kicks, Katas, Schlagen, Tritte und Schritte. Sie lernen Selbstverteidigung, Konzentration, Koordination, Disziplin und Fitness.

Unser Ziel: Sicherheit für Ihr Kind, zufriedene Eltern und die Kinder bis zum schwarzen Gürtel zu begleiten.

Der Junior-Dan

kinder Tübingen Selbstverteidigung